Über mich

Herzlich Willkommen!

Ich bin Dipl. Ing. Sandra Gabelar.

Stolze Unternehmerin, verrückt nach veganem Essen und verliebt in den wunderbarsten Mann der Welt.

Ich verbringe meine Zeit gerne in den Bergen, meditiere (fast) täglich und entrümple liebend gerne mich selbst und mein Zuhause.

Ich spreche dich hier mit DU an. Nicht aus Unhöflichkeit, sondern weil ich dir innerlich gerne auf Augenhöhe begegne.

Warum habe ich Energetic Balance gestartet?

In meinem früheren Leben – ja so weit weg kommt es mir öfter vor – hat das Thema Stress, Angst und Erschöpfung mich mal mehr und mal weniger meine Karriere im IT-Business begleitet. Die Endstation hieß dann Burnout.

Das hat mir so richtig die Augen geöffnet und klar gemacht, dass mein Glück eine bewusste Entscheidung ist!

Auch wenn ich damals keinen direkten, schnellen und einfachen Weg zum Glück wusste, stand mein Traum fest: Ein Leben aufbauen, in dem meine Bedürfnisse wichtig sind, wo Energie und Balance nicht nur dekorativ die Kaffeetasse zieren.

Ich begriff wie ferngesteuert wir den ganzen Tag herumlaufen und in unseren Stresshormonen baden. Ich lernte wie wichtig es ist aus diesem Teufelskreis auszubrechen, der Krankheit überhaupt erst verursacht und wie man dies auf unterschiedliche Weise schaffen kann.

Nach vielen Ausbildungen, jahrelanger Selbsterfahrung und den tollen Erfolgen bei Familie und Freunden war klar: Ich folge meinem Herzen und helfe anderen in Balance zu kommen und ihre eigene Größe und Kraft wiederzuentdecken.

 

Die Zeit ist reif...

auch für dich, deine Bedürfnisse, dein Glück, deine Liebe und Freude. Und das geht nur wenn du in deiner Mitte und in Balance bist

Wir richten jeden Tag unsere Aufmerksamkeit und damit unsere Energie auf Twitter, Instagramm, Facebook, WhatsApp, E-Mails, Nachrichten, Kollegen, Feinde, Vorgesetzte, unsere Kleidung, Partner, Kinder, Essen… etc., aber auf uns achten wir nicht besonders.

Jetzt geht es darum dir diese Energie wieder zurückzuholen und das machen wir gemeinsam!

Entscheide dich für ein Leben ohne vielleicht und irgendwann, sondern voller starker JAs und jetzt geh ich’s an – zu dir und für dich!

IMG_5338-4

Meine Ausbildungen

Ich war schon als Kind feinfühlig. Damals nannte man das noch empfindlich.  Ich nehme vieles wahr, das in anderen vorgeht und lasse mich bei jeder Sitzung auf’s Neue führen. Folgende Ausbildungen haben mich bereichert und mir geholfen meine Gabe zu verfeinern:

  • Transformational Healing - Heilen durch Erinnern
  • Reiki Grad 1 im Usui-System der natürlichen Heilung
  • Reiki Grad 2 im Usui-System der natürlichen Heilung
  • Reiki Grad 3 – Meister – im Usui System der natürlichen Heilung
  • ILDO®-Körperkerzen Beraterin
  • Chakrenausgleich-Ausbildung
  • Aura-Soma® Practicioner Ausbildung Stufe 1
  • Reconnective Healing Practicioner® - Level (1+2)
  • Reconnection Certified Practicioner® - Level 3
  • Alpha-Synapsen Spezialist® 1+2
  • Zertifizierter Heartmath® Coach

"Wenn Du Deine Sicht auf die Dinge veränderst, verändern sich die Dinge, die Du siehst.“ – Dr. Wayne Dyer