Über mich

Kraft die wirkt - Energie die bewegt

Herzlich Willkommen!

Ich bin Sandra Gabelar – stolze Unternehmerin, verrückt nach veganem Essen und verliebt in den wunderbarsten Mann der Welt.

Ich verbringe meine Zeit gerne in den Bergen, meditiere (fast) täglich und entrümple liebend gerne mich selbst und mein Zuhause. Den mit weniger Gepäck lebt es sich leichter und freier.

Ich spreche dich hier mit DU an. Nicht aus Unhöflichkeit, sondern weil ich dir innerlich gerne auf Augenhöhe begegne.

Sandra Gabelar - Kraft und Energie

Warum habe ich Energetic Balance gestartet?

In meinem früheren Leben – ja so weit weg kommt es mir öfter vor – habe ich eine Mischung aus Softwareentwicklung und Elektronik studiert und über 11 Jahre im IT-Business verbracht. Angefangen als Softwareentwicklerin, bis hin zur Leiterin des Produktmanagements hatte ich verschiedene Aufgaben inne.

Dabei hat das Thema Stress, Frust und Überforderung mich mal mehr und mal weniger in meine Karriere begleitet. Und so ging es nicht nur mir, sondern auch den Menschen mit denen ich zusammengearbeitet habe. Freude, Spaß und Kreativität blieben da oftmals auf der Strecke.

Bis mir klar wurde, dass  meine Kraft und Energie eine bewusste Entscheidung sind und Aufmerksamkeit und Pflege benötigen!

Auch wenn ich damals keinen direkten, schnellen und einfachen Weg zum Glück wusste, stand mein Traum fest: Ein Leben aufbauen, in dem meine Bedürfnisse wichtig sind, wo Energie, Kraft und Balance nicht nur dekorativ die Kaffeetasse zieren.

Ich begriff wie ferngesteuert wir den ganzen Tag herumlaufen und in unseren Stresshormonen baden. Ich lernte wie wichtig es ist aus diesem Teufelskreis auszubrechen, der Krankheit überhaupt erst verursacht und wie man dies auf schnelle und einfache Weise schaffen kann.

Nach vielen Ausbildungen, jahrelanger Selbsterfahrung und den tollen Erfolgen bei Familie und Freunden war klar: Ich folge meinem Herzen und helfe anderen in ihre Kraft zu kommen und energiegeladen in den Feierabend zu starten. Damit das Leben nicht nur am Wochenende und im Urlaub stattfindet!

Die Zeit ist reif...

auch für dich, deine Bedürfnisse, deine Kraft, deine Liebe und Freude. Und das geht nur wenn du in deiner Mitte bist und deine Akkus voll geladen sind.

Wir richten jeden Tag unsere Aufmerksamkeit und damit unsere Energie auf  Instagramm, Facebook, WhatsApp, E-Mails, Nachrichten, Kollegen,  Vorgesetzte, unsere Kleidung, Partner, Kinder, Essen… etc., aber auf uns achten wir nicht besonders.

Jetzt geht es darum dir deine Energie und Kraft wieder zurückzuholen und das machen wir gemeinsam! Und das Beste daran, es lässt sich einfach und schnell in den Alltag integrieren.

Entscheide dich für ein Leben ohne vielleicht und irgendwann, sondern voller starker JAs und jetzt geh ich’s an – zu dir und für dich!

IMG_5338-4

Meine Ausbildungen

Ich war schon als Kind feinfühlig. Damals nannte man das noch empfindlich.  Ich nehme vieles wahr, das in anderen vorgeht und lasse mich bei jeder Sitzung auf’s Neue führen. Folgende Ausbildungen haben mich bereichert und mir geholfen meine Gabe zu verfeinern:

"Wenn Du Deine Sicht auf die Dinge veränderst, verändern sich die Dinge, die Du siehst.“ – Dr. Wayne Dyer

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner